Spenden

Du willst mein Projekt und somit auch meine Arbeit und die der Franzikanerinnen Salzkotten finanziell unterstützen? Ich würde mich sehr freuen!

Die Franziskanerinnen haben ein extra Konto für Spenden, den Freundeskreis, angelegt. Deine Spende geht an mein Projekt, aber ich entscheide nicht, wie das Geld eingesetzt wird. Somit soll verhindert werden, dass wir MaZ´ler als Geldquelle gesehen werden.

Die Spenden werden verwendet für:
  • die Entwicklungsarbeit in den Einsatzländern
  • das MaZ-Programm; ergänzend zu den Mitteln der Bundesregierung, der Diözesen und der Entsendeorganisation
  • das Reverse-Programm. In diesem Programm wird jungen Leuten aus den Einsatzländern ein Freiwilligendienst bei den Franziskanerinnen Salzkotten in Deutschland ermöglicht. Die bisherige Einbahnstraße des Freiwilligendienstes wird so aufgehoben
    (jedes Jahr leben zwei junge indonesische Schwestern bei den Franziskanerinnen, die auch unsere Vorbereitungszeit begleitet haben)

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Kongregation der Franziskanerinnen Salzkotten
Kreditinstitut: Volksbank Paderborn
Kontonummer: 9 130 195 901
Bankleitzahl: 472 601 21

IBAN: DE02 4726 0121 9130 1959 01
BIC: DGPBDE3MXXX

Stichwort: Freundeskreis (FRK), Pia Bünger

Für Spenden ab 20€ werden Spendenquittungen ausgestellt. Dafür bitte die komplette Adresse angeben.


An dieser Stelle möchte ich mich schoneinmal für die vielen Spenden bedanken, die bereits eingegangen sind. Ein besonderer Dank gilt einer Firmgruppe in Werl-Büderich, die mit mir eine Spendenaktion organisiert hat, und meiner Schule, dem Ursuliengymnasium Werl. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen